Wimpernverlängerung

 

Wimpernverlängerung in Nürnberg

Die ursprüngliche Aufgabe der Wimpern ist es, Schmutz und Fremdkörper von unseren Augen fern zu halten, doch die Einsatzmöglichkeiten haben sich in unserer Gesellschaft längst erweitert.

Der Augenaufschlag ist ein wirkungsvolles Instrument, das richtig eingesetzt seine Wirkung selten verfehlt. Und noch wirkungsvoller kommen die Augen zur Geltung, wenn sie von langen Wimpern eingerahmt werden. Die Kosmetik-Industrie kennt viele Tricks, um Wimpern länger, voller und aufregender wirken zu lassen, Mascara gibt es für jeden Anlass und in jeder Farbe. Doch auch die besten Produkte können die Wimpern nicht länger zaubern, für den besonderen Auftritt der Augen ist daher eine Wimpernverlängerung ideal.

 Wimpernverlängerung Nürnberg, Fürth, Erlangen

 

Im Gegensatz zu künstlichen Wimpern werden bei dieser Methode einzelne, synthetische Wimpern an die eigenen Wimpern angeklebt. Die synthetischen Wimpern gibt es in verschiedenen Längen und Stärken, auch die Biegung kann individuell angepasst werden. So wird sicher gestellt, dass die Wimpern später absolut natürlich aussehen.

Angebracht werden die Wimpern mit einem Spezialkleber, der feuchtigkeits- und schweißresistent ist, Sie müssen sich also beim Sport oder beim Schwimmen keine Sorgen um die neue Fülle machen. Dadurch, dass die Wimpern einzeln angeklebt werden, können sie wie gewohnt gestylt werden. Die Verwendung von Mascara ist allerdings nicht mehr erforderlich, da die Kunstwimpern ja bereits in der Wunschfarbe angeklebt werden.


Die Kunstwimpern halten ca. 4 bis 5 Wochen, das entspricht dem natürlichen Zyklus, den eine Wimper durchläuft.


Für die perfekte Dichte empfiehlt es sich, alle 2-3 Wochen eine Auffüllung von ausgefallenen Wimpern vorzunehmen.

 

Kosmetikstudio Wimpernverlängerung

 Preisliste     Kosmetik-Termin vereinbaren

 

  Geschenkgutschein Online Kaufen